Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Anzeige Grösse automatisch anpassen


Recommended Posts

Liebe Spezialisten, ich habe ein Problem, dass die Anzeigegrösse der Homepage fix ist. Wenn ich die Seite bei normalen und grösseren Monitoren anzeigen lasse, dann habe ich je grösser der Monitor desto grösser habe ich auf der linken und rechten Seite weisse Felder. Der Inhalt der Seite wird nicht vergrössert.

Wie kann ich das ändern, dass es die Seite automatisch an den Monitor anpasst oder wenigstens ein wenig anpasst. Vor allem in der Mitte wo die Informationen sind. Die Navigationsleisten links und rechts die sollen schon gleich bleiben aber der Inhalt in der Mitte soll sich anpassen.

Habe das bei anderen Homepages gesehen das es geht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...