Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Deal Finder"-Banner taucht plötzlich auf der Startseite auf


sandra77

Recommended Posts

Hi,

in unserem neu aufgesetztem Shop 4.1.00 (mit altem Template) tauchte auf der Startseite plötzlich ein Werbebanner mit fremden Produkten auf.

Hier ein Screenshot davon.

Ich habe nun schon die Plugins xt_multiconnect(magnalister) und eKomi deaktiviert in der Hoffnung, dass dieser Banner nun nie wieder auftaucht.

In den Scripten in der index.html und default.html konnte ich keinen Hinweis finden, der diesen Banner lädt!!

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit so etwas nicht wieder passiert?

Horrorvorstellung, dass, wenn der Shop nächste Woche online geht, Kunden so einen Banner angezeigt bekommen.

Zudem wurde das Template "product_listing_v1.html" dadurch zerhauen. Auch seltsam

Viele Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau das hat der Shopbesitzer vorhin gerade festgestellt. Malware auf seinem PC! Soetwas!

Da Du Dir den Shop selbst auch angeguckt hast, weisst du zufälligerweise, an was es liegt, dass der Sprachenswitch auf der Startseite auf die Welcome-Standard-Contentseiten verlinkt?

Kann es sein, dass dies von der .htaccess herrührt?

Auf meinen Post von vor ein paar Tagen siehe hier antwortet leider niemand.

Hier der Inhalt meiner .htaccess

Ja, genau das hat der Shopbesitzer vorhin gerade festgestellt. Malware auf seinem PC! Soetwas!

Da Du Dir den Shop selbst auch angeguckt hast, weisst du zufälligerweise, an was es liegt, dass der Sprachenswitch auf der Startseite auf die Welcome-Standard-Contentseiten verlinkt?

Kann es sein, dass dies von der .htaccess herrührt?

Auf meinen Post von vor ein paar Tagen antwortet leider niemand.

Danke,

viele Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...