baschi Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Guten Abend ins Forum, ich erstelle gerade für Veyton 4.1 ein Template in HTML5 und CSS3 und möchte gern wegen der Validität die Metaanweisung name=language entfernen. Ich habe gefühlte trillionen Dateien durchgeguckt, aber ich kann die Anweisung nicht finden. Kann mir hier jemand behilflich sein? Ggf. auch als PM, egal. Vielen Dank schon mal und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Hallo noch mal. Es kann doch nicht sein, dass keiner hier eine Antwort auf meine Frage hat. Wäre wirklich schön, wenn meine Rauchwolken vom Kopf verschwinden würden. Vielleicht überlese ich ja auch immer was, kann sein. Aber ich bin ratlos :-( Schönen Abend noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 glaube das steht in der display.php root > xtCore wird aber von > http://jigsaw.w3.org/css-validator/ < nicht bemängelt Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 Es macht nix wenn es drin bleibt ausserdem ist es für screenreader relewand Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 ach ja ansonste wie schon gesagt in der display.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted January 26, 2014 Author Report Share Posted January 26, 2014 Hallo, schönen Sonn(en)tag (zumindest hier ;-)) vielen Dank, aber in der display habe ich schon zigmal nachgesehen. Dort habe ich aber immerhin UTF-8 umschreiben und nach oben schieben können. Entweder bin ich blind oder in dieser Datei steht es nicht. Welche Datei käme noch in Frage? Danke für die Hilfestellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted January 26, 2014 Author Report Share Posted January 26, 2014 Huch, mein Posting wurde eben geblockt (????) Egal. Die Kopfdaten in HTML5 umfassen ja schon ~~ html lang=de ~~ Eine Meta-Anweisung dafür ist überflüssig und lt. W3C auch nicht valide, und darauf kommt es mir an. Siehe auch: http://www.w3.org/International/questions/qa-http-and-lang.de.php In der display.php konnte ich wenigstens das utf8 TAG umschreiben und nach oben schieben, aber mehr konnte ich dort nicht finden. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Dennoch vielen Dank für die Antworten und die Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 achso das meta tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 in der class.meta_tags das raus $this->tags['language'] = $language->code; Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted January 26, 2014 Author Report Share Posted January 26, 2014 Hallo Giller, DANKE, DANKE, DANKE. Perfekt, da bin ich nicht drauf gekommen. Küsschen links und rechts ;-) Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.