Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktbilder - Lieferumfang - Beispiele


NilsK

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler,

könnte man die Artikelbilder irgendwie weiter aufteilen/unterteilen?

Bisher ist es so: Artikel anlegen, Bilder hochladen, fertig.

Jetzt hat ein Artikel aber nicht nur das eine oder andere Produktbild, sondern auch Beispielbilder, die z.B. eine Anwendung usw. zeigen.

Hier entsteht nun das Problem, daß teilweise viele andere "optionale" Artikel mit abgebildet werden, die jedoch nicht zum eigentlichen Lieferumfang gehören.

Damit man nun nicht alles in den Artikel reinschreiben muß, was nun zum Lieferumfang gehört und was nicht, könnte hier nicht eine Unterteilung stattfinden - die per 1-Klicklösung das ganze vereinfacht.

Es könnte z.B. wie ein "Neu", "Wasserzeichen" Symbol... drübergelegt werden (sollte frei wählbar sein "Beispielanwendung", "Bild zeig zusätzliches Zubehör"...).

So etwas würde vieles vereinfachen. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

Danke für Deine Antwort - nur reichen meine Kenntnisse dann doch leider nicht dazu aus. ;)

Feld erweitern würde ich noch hinbekommen, aber eine Schleife dann doch nicht mehr.

...soll ja auch für alle sein. ;):D

Herzliche Grüße

Nils

PS: Stehe aber gerne zum Testen zur Verfügung, falls jemand was hat...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...