RLO Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Hallo, ich habe zwei Zahlungsweisen eingerichtet. Nur eine davon wird angezeigt, die andere fehlt. Die angezeigte lässt sich nicht auswählen da der Radiobutton fehlt. Ich habe sämtliche Einstellungen und Berechtigungen geprüft. Alles scheint so in Ordnung zu sein wie es eingestellt ist. Das Studieren des Handbuches bringt mich nicht weiter. Auch die Suche hier im Forum nicht. Ich hasbe alle Beiträge zu diesem Thema durchgearbeitet. Nun sitze ich fest und finde den Schalter für dieses Problem nicht. Als Template nutze ich derzeit das default. Im Anhang zwei Bilder mit den Schritten Versandauswahl und Zahlungsweise. Wie man in Bild zwei sieht ist der Radiobutton nicht zu sehen. Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch tun kann? Grüße, Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Die ist automatisch aktiv, da du nur eine Zahlungsweise installiert/aktiviert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.