rzz112 Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 Hallo, ich bin derzeit ein bischen am basteln (www.pixelpirate.de) und komm auch schon etwas voran. Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die linke Menüleiste plötzlich nicht mehr funktioniert. HILFEEEEEEEE Was hab ich denn da angestellt? Kann mir wer helfen? Grüße, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted January 31, 2014 Author Report Share Posted January 31, 2014 hab soeben versucht einen neuen Menüpunkt anzulegen auch der führt ins leere ahhhhhhh Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted January 31, 2014 Author Report Share Posted January 31, 2014 geht wieder. lag wohl irgendwie am cache. hab den "alten" cache wiederhergestellt und schon gehts wieder JUHUUU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 zum entwickeln am besten den cache deaktivieren, siehe: conf/cache_times.php define('USE_CACHE','true');[/PHP] in [PHP]define('USE_CACHE','false');[/PHP] ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.