Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Rondy

Artikel in Kategorie-Menü anzeigen

Recommended Posts

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, wie ich die Artikel einer Kategorie links im Kategorie-Menübaum jeweils unter der jeweilgen Kategorie anzeigen lassen kann?

Am besten wäre es entweder als "Ausklappmenü" wenn man mit der maus über die entsprechende kategorie fährt bzw. klickt oder als Tooltip, bei dem man dann direkt einen Artikel anklicken könnte.

Beispiel:

-> Kategorie Bekleidung

-> Unterkategorie Hemden

-> darunter

Artikel "Hemd 1"

Artikel "Hemd 2"

Artikel "Hemd 3"

usw.

Diese Artikel sollten dann im Menü (links) sichtbar sein. Momentan werden nur die Kategorien angezeigt, nicht aber die darin vorhandenen Artikel.

Kann mit jemand weiterhelfen?

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Ron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...