attx2012 Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 guten tag alle zusammen, ich hab ein kleins problemchen, ich wollte mir dieses shopbewertungssystem in den shop einfügen, hat auch alles soweit geklappt aber dann soll ich das machen: Schritt 6: Öffne die Datei: templates/deinTemplate/source/boxes.php Suche nach: include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php'); Füge darüber ein: include(DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/web4design-de/shopbewertung/boxes/shopbbox.php'); und das problem ist das ich in der boxes.php gar keine include befehle habe ... schonmal danke im vorraus.. mfg marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 Kann es sein dass du versuchst, ein Modul für die alte 3.04 in 4.x einzubauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
attx2012 Posted February 6, 2014 Author Report Share Posted February 6, 2014 ja habe die neuste version von dem shop system und das modul ist schon älter ... ist es nicht trotzdem irgentwie möglich das einzubauen ? es hat ja auch alles soweit gepasst bis zu der boxes.php mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 7, 2014 Report Share Posted February 7, 2014 Schon mal versucht eine Tür vom Golf in einen BMW einzubauen? Die 4er-Version ist komplett anders gecodet als das alte 3.04. Zumindest die ersten vier Anweisungen zum Einbau zielen auf die Datenbank ab, da könnte es auch eine Joomla- oder Typo3-Datenbank sein, das würde ebenso gehen, der Rest aber nicht. Du kannst aber mal nach Foxrate suchen, dafür gibt es ein Plugin, ich meine ebenfalls kostenlos, das dürfte funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.