Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal checkout geht nicht (weiße Seite)


Recommended Posts

Hi,

ich versuche seit Tagen das PayPal-Plugin zum laufen zubringen.

Ich habe diverse male meine API-Daten neu erstellt und kann daher bei PayPal den Fehler mitweile ausschließen.

Die Express-Funktion geht wie gewünscht jedoch der "nomale" Checkout klappt nicht.

Im Firefox bekomme ich nur eine weiße Internetseite angzeigt, sobald ich auf bestellen klicken.

Ich kann jedoch kurz unten im Browser sehen das PayPal.com kontaktiert wird.

Jetzt habe ich mir mal das Add.On FireBug im FireFox installiert und bekomme dort folgende Fehlermeldung:


Load denied by X-Frame-Options: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/merchantpaymentweb?cmd=_flow&SESSION=wp4FFZniFMPjuFWTZy1AsUbE1Rhk5SqvfvYHXD8fw-BEyPLKbZF6rFnkA4K&dispatch=50a222a57771920b6a3d7b606239e4d529b525e0b7e69bf0224adecfb0124e9b61f737ba21b0819827f0298a8d8382cff5df9729c4c3c2b2 does not permit cross-origin framing.

Wenn ich den link kopieren und im browser öffne, erscheint meine erwünschte Seite, was mir sagt das die API-Daten und der Zugriff zu PayPal korrekt sein müssen.

Jedoch kann ich trotz stunden langen google nach dem Fehler, diesen im Moment nicht lösen.

Könnt Ihr mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

dürfte ein bug in firefox sein

https://github.com/hultmann/multifox/issues/134

es dürfen natürlich keine frames etc im shop sein

Mit Chrome gehts es leider auch nicht.

Es kommt zwar keine weiße. Sondern es passiert gar nix.

Auch da kann ich sehen, dass PayPal.com angeprochen wird.

Daher schließe ich aus das es am Firefox liegt.

Sondern eher an einer Konfig.

Es werde leider auch keine weiteren Logs dazu im System hinterlegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...