maldus Posted February 7, 2014 Report Share Posted February 7, 2014 Hallo Zusammen, habe zwei Domains, und eine lizenz.txt der beide Domains erlaubt. erste Domain habe ich soweit fertig, funktioniert(Backend Admin etc.) auch soweit. Ich habe sogar unter Mandanten eine zweite Shop bereits angelegt, jetzt habe ich zwei Shops. Nun möchte ich den zweiten soweit fertig machen. Domain 1 läuft www.domain.de/shop1 Muss ich jetzt eine zweite Verzeichnis wie www.domain.de/shop2 machen und alle Daten von shop1 kopieren und ändern? 301 Weiterleitung habe ich nicht verstanden... ".htacess" existiert bereits, dort habe ich auch wie Beschrieben die zwei Mandantenzeilen angepasst, aber wie gehts jetzt weiter? Unter Provider Einstellungen den zweiten Domain auf welchr FTP Verzeichniss lenken? Bitte um eine kleine feedback Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2014 Report Share Posted February 7, 2014 die 2te domain muss direkt auf die installation des shops zeigen (keine weiterleitung etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.