Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Diagramme im Admin Backend


Raptor05

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an einem Bewertungssystem-Plugin für Veyton. Ich habe das Buch "xt:Commerce 4 - Das Praxishandbuch (2te Auflage) gelesen, das mir (im Gegensatz zur ersten Auflage) schon sehr weitergeholfen hat.

Nun stellt sich mir folgende Frage: Ist es möglich im Backend eine Auswertung von Statistiken einzubauen? Und zwar in Form von Diagrammen (z.B. PHP Diagramme oder Flash-Charts). Ich habe im Dashboard gesehen, dass es sowas ja auch schon gibt. Dort könnte man ja einfach einen weiteren Tab hinzufügen. (s. Bild)

Dashboard.JPG

Ich finde allerdings kein entsprechendes Template oder einen Hookpoint den man ansprechen könnte.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder hat sowas ähnliches schonmal gemacht?

Viele Grüße,

Mark Deppe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...