Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Raptor05

Diagramme im Admin Backend

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an einem Bewertungssystem-Plugin für Veyton. Ich habe das Buch "xt:Commerce 4 - Das Praxishandbuch (2te Auflage) gelesen, das mir (im Gegensatz zur ersten Auflage) schon sehr weitergeholfen hat.

Nun stellt sich mir folgende Frage: Ist es möglich im Backend eine Auswertung von Statistiken einzubauen? Und zwar in Form von Diagrammen (z.B. PHP Diagramme oder Flash-Charts). Ich habe im Dashboard gesehen, dass es sowas ja auch schon gibt. Dort könnte man ja einfach einen weiteren Tab hinzufügen. (s. Bild)

Dashboard.JPG

Ich finde allerdings kein entsprechendes Template oder einen Hookpoint den man ansprechen könnte.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder hat sowas ähnliches schonmal gemacht?

Viele Grüße,

Mark Deppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...