nano005 Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es schon ein SCript gibt, dass eine Art Partnerprogramm f?r den Shop zul?sst. Beispiel: Ein Webmaster einer anderen Seite bindet das Banner meines Shops in seine Webseite ein. Ein Besucher seiner Seite klickt darauf und bestellt einfach was. Der Webmaster soll dadurch 10 % mitverdienen, von dem was der Kunde gekauft hat. Ist das zu reallisieren oder wurde es schon reallisiert ??? Und in wiefern ist es f?r Neulinge wie mich m?glich es zu benutzen bzw. zu machen. Liebe Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 G?????HNNN --->> AFFILIATE gibts seits shops gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 hi khan_thep PM erhalten ?? gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
nano005 Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 Originally posted by khan_thep@Jan 10 2005, 01:12 AM G?????HNNN --->> AFFILIATE gibts seits shops gibt sch?n das ich dich langweile, aber h?flichkeit ist eine tugend, hoffe du hattest die flosse davor. Ich meine obs ein script bereits f?r den Shop gibt. Mehr nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 dann such bitte im downloadbereich nach AFFILIATE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.