Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Jocks_B

Keine Kategorien mehr nach Wechsel des Templates

Recommended Posts

Hallo allerseits,

nachdem ich für meinen Shop auf XT Commerce 4.1 ein neues Template von Templatebase aufgespielt habe, werden die Kategorien nicht mehr angezeigt und sind nicht mehr verfügbar. Schalte ich wieder zurück auf das xt_grid sind die kategorien wieder links untereinander angereit. In der Vorschau auf der Seite von Templatebase sieht man in der Demo das die kategorieren oberhalb horizontal angeordnet sind. In meinem Shop allerdings sie dort nur eine leere weiße Box.

Hat hier jemand ein Anhaltspunkt wo ich da zu suchen habe was da schief läuft?

Da ich recht neu bin auf dem Gebiet, einfach nach noch offene fragen schreien ;-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Jocks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja hab ich ;-) Bin gestern hier nicht mehr zum Antworten gekommen.

Der Hersteller war sehr fix im Antworten und hatte die Lösung in Form zweier auszutauschende Dateien gleich mitgeschickt :-) Nun funktioniert es.

Es zeigt sich, das es doch oft besser ist ein paar Euro zu investieren. Danke hier nochmal an templatbase.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...