Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auf Templatevariable innerhalb der product.html mit php zugreifen


nbg12

Recommended Posts

Hallo an alle,

versuche gerade die Variable {$products_name} also den Namen des Artikels mit PHP zu verwenden, aber ich bekommen einfach nicht hin... Wenn ich das hier benutze:

{assign var=preis value=$products_price.plain}

{php}

$preis = $this->getTemplateVars('preis');

//mach was mit ....

$this->assign('newPrice', $newPrice);

{/php}

{$newPrice}

Dann zerhaut es mir das ganze Template (wir nutzen die 4.1er Version)

Wenn wir das hier benutzen:

{php}

$t = $this->get_template_vars('item_data');

echo "test".$t["PRICE"]."<br />";

{/php}

dann steht da zwar test, aber immer noch kein Preis

wir habens dann halt mal mit dem Preis probiert, weil hier im Forum ein Beispielcode mit Bezug auf den Preis schon mal vor ein paar Monaten erstellt wurde, aber auch damit Fehlanzeige...

hat jemand eine Idee, wie ich ganz simple auf den Titel des Dokuments per PHP zugreifen könnte?

Ich wäre sehr dankbar.

Danke vorab!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

100000000 x "DANKEEEE"

Es funktioniert endlich >> hab ja auch schon mit {debug} alle Variablen ausgeben lassen und hab auch im Handbuch nachgelesen und alle Beiträge der letzten 3 Jahre durchgestöbert. nix. bis deine Lösung kam :P

Danke Dir!

Jetzt kann ich endlich eine eigene "Das könnte sie auch interessieren" Funktion scripten und diese in der product.html verwenden... ;):D:)

P.S: Ne ich wollte es ganz ganz unten in der product.html verwenden, sprich also NACHDEM die template variable des Artikelnamens weiter oben schon mal benutze worden ist ;) Aber hat ja trotzdem funktioniert hehe

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...