loona1775 Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Hallo und ein ganz großes HILFE! (ich hoffe dieser Beitrag wird endlich mal freigeschaltet ) Egal was ich im Adminbereich einstelle und ausprobiere - mir werden die Kategoriebilder nicht angezeigt. Ich WILL zwei cat.boxen auf der Startseite die NUR bebildert sind. Ich lese hier zwei Tagen im Forum jegliche Postings in der Art und habe auch diese komplett durch und alle Tricks und Tipps umgesetzt. Nichts führte zum Erfolg. Kann mir BITTE einer ganz genau erklären wie ich das hinbekomme ? (bitte schaltet das Posting frei - Ich brauche HILFE!!!!! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Moin, liegt es vielleicht hieran: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Kategoriebilder+anzeigen Ins Handbuch reingeschaut? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
loona1775 Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 ja, ausprobiert - Danke -Aber sie werden nicht DIREKT angezeigt. Nochmal : Wenn man auf der Internetseite ist soll man zwei Boxen sehen die quasi als Eingangstür für die jeweiligen "richtigen" Unterkategorien sind. Links das eine - rechts das andere. Diese Boxen dürfen nur das Bild enthalten. Erst wenn man durch diese Türe geht eröffnen sich einem die "richtigen" Kategorien. Ich hoffe das war verständlich Herrje - ich bin voll verzeweifelt. Im übrigen Handbuch schon rauf und runter - aber vielleicht habe ich ja Schmand auf den Augen vom vielen lesen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
toekini54 Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Hallo, hast du schon eine Lösung für die Kategorebilder gefunden? Ich habe das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loona1775 Posted March 5, 2014 Author Report Share Posted March 5, 2014 ja, XT links liegen lassen nachdem ich keinerlei Hilfe bekam und Zen Cart installiert. Sorry für's Fremdgehen, aber ich verdiene meine Zeit nicht mit Warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 steht einige male hier im forum. entweder im content als html hinterlegen, oder halt dementsprechende addons aktivieren, zb http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Marketing/Special-Boxes.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.