Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zur Tabellen-Gestaltung mit CSS in der Produktübersicht


Raptor05

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein verbessertes Bewertungssystem zu entwickeln. Wie auf folgendem Bild zu erkennen ist, habe ich versucht, eine Tabelle zur Übersicht in die Produktseite zu integrieren:

review_table.JPG

Leider schaffe ich es nicht diese Tabelle weniger breit zu gestallten. Sie wird immer auf volle Seitenbreite gestreckt und dann sieht es eben ziemlich bescheiden aus. Weder mit CSS, noch fix im Code konnte ich die Breite anpassen. Auch die Einführung einer unsichtbaren Spalte am Ende hat nichts geholfen.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße,

Mark

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...