Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preise erst nach Anmeldung sichtbar.


mztom

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem die Shopversion XTCommerce 4.1 installiert und bin am Aufbau des shops.

Seit kurzem sind beim Aufrufen der Shopseite die Preise nicht mehr sichtbar. Man muß sich erst einloggen um diese sehen zu können.

Ich habe bereits unter Kundengruppen nachgeschaut. Hier ist bei allen eingestellt, daß die Preise sichtbar sein sollen.

Eine weitere Option habe ich leider nicht gefunden.

Woran kann es noch liegen, daß die Preise nicht mehr sichtbar sind?

Gruß

mztom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe den Fehler durch Zufall gefunden.

Lag irgendwie an der Option "USt-ID".

Habe dort die Werte geändert und wieder auf "einfachen Check" eingestellt (war mir gar nicht bewußt, daß ich dort etwas verändert hatte) und plötzlich sind die Preise wieder zu sehen.

Gruß

mztom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...