Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mztom

Preise erst nach Anmeldung sichtbar.

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem die Shopversion XTCommerce 4.1 installiert und bin am Aufbau des shops.

Seit kurzem sind beim Aufrufen der Shopseite die Preise nicht mehr sichtbar. Man muß sich erst einloggen um diese sehen zu können.

Ich habe bereits unter Kundengruppen nachgeschaut. Hier ist bei allen eingestellt, daß die Preise sichtbar sein sollen.

Eine weitere Option habe ich leider nicht gefunden.

Woran kann es noch liegen, daß die Preise nicht mehr sichtbar sind?

Gruß

mztom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe den Fehler durch Zufall gefunden.

Lag irgendwie an der Option "USt-ID".

Habe dort die Werte geändert und wieder auf "einfachen Check" eingestellt (war mir gar nicht bewußt, daß ich dort etwas verändert hatte) und plötzlich sind die Preise wieder zu sehen.

Gruß

mztom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...