Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Rechnungsnummer


xlfreak

Recommended Posts

Wenn ein Kunde per paypal bezahlt, bekommt er von paypal eine Bestätigungsmail zugesandt.

In dieser Bestätigungsmail ist immer eine "Rechnungsnummer" vermerkt, welche von xt-commerce übertragen wurde.

Jedoch ist dies tatsächlich die BESTELLNUMMER meines Shops und nicht die Rechnnugsnummer.

Deswegen möchte ich, daß dort gar nichts mehr steht.

In welcher Datei muß ich was ändern, damit die Bestellnummer nicht an paypal übertragen wird?

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn in der paypal-Bestätigungsmail anstatt "Rechnungsnummer" das richtige Wort "Bestellnummer" stehen würde.

Ich habe bereits paypal gefragt, wie man das ändern könnte.

Folgende Antwort kam zurück:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Leider ist dies in Unserem System nicht möglich, jedoch sollte diese Einstellungsmöglichkeit bei xt-commerce zu finden sein, indem Sie dort einfach die Rechnungsnummer ändern."

Gibt es denn wirklich keine Lösung, außer daß die Bestellnummer und Rechnungsnummer identisch sein müssen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...