Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
xlfreak

Paypal Rechnungsnummer

Recommended Posts

Wenn ein Kunde per paypal bezahlt, bekommt er von paypal eine Bestätigungsmail zugesandt.

In dieser Bestätigungsmail ist immer eine "Rechnungsnummer" vermerkt, welche von xt-commerce übertragen wurde.

Jedoch ist dies tatsächlich die BESTELLNUMMER meines Shops und nicht die Rechnnugsnummer.

Deswegen möchte ich, daß dort gar nichts mehr steht.

In welcher Datei muß ich was ändern, damit die Bestellnummer nicht an paypal übertragen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn in der paypal-Bestätigungsmail anstatt "Rechnungsnummer" das richtige Wort "Bestellnummer" stehen würde.

Ich habe bereits paypal gefragt, wie man das ändern könnte.

Folgende Antwort kam zurück:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Leider ist dies in Unserem System nicht möglich, jedoch sollte diese Einstellungsmöglichkeit bei xt-commerce zu finden sein, indem Sie dort einfach die Rechnungsnummer ändern."

Gibt es denn wirklich keine Lösung, außer daß die Bestellnummer und Rechnungsnummer identisch sein müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...