mercutio79 Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Hallo zusammen, ist Euch ein Plugin oder eine Anpassungsmöglichkeit bekannt, mit der wir die Sortierfilter um einen Filter erweitern können, der nach Preis sortiert und zugleich die Warenverfügbarkeit berücksichtigt? Es soll im Hintergrund erst nach Preis und dann nach Verfügbarkeit sortiert werden, sodass verfügbare Ware zuerst angezeigt wird. Nicht lieferbare Ware soll weiterhin in der Liste auftauchen, aber nur nachrangig. Machbar? VG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted March 13, 2014 Report Share Posted March 13, 2014 Hey, meinst du so etwas hier? Das Plugin habe ich gerade vor ein paar Tagen online gestellt: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Core/erweiterte-Sortierung-nach-Verfuegbarkeiten-u.ae..html Die Sortierung nach dem Preis habe ich noch nicht drin, müsste sich aber eigtl. einbinden lassen. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach kurz eine PM! Schöne Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.