nomos Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Moin, ich will mit meinem Shop von 3.2 auf 4.1 umziehen - für die meisten Erweiterungen habe ich eine Lösung gefunden aber nicht für die folgende. Ich habe im alten Shop einen Versandzeitraum (sales period) der Optional im Adminbereich bei den Produkten ausgewählt und dann angezeigt wird - z.B. habe ich Waren, die nur von April bis Mai ausgeliefert werden, aber schon im Januar gekauft werden können. Deshalb ist die Anzeige wichtig. Derzeit kann ich die Versandzeiträume als eigenständige Vorlage definieren und dann im Produkt per Pull-Down auswählen. Gibt es sowas in für 4.x? bzw. wie müsste i.E. die Programmierung aussehen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
kainodesigns Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Hi, verstehe die Problematik noch nicht ganz. Reicht wahrscheinlich nicht, einfach eine neue Lieferzeit zu definieren oder? Statt 1-2 Tage oder 1 Woche kannst ja auch eintragen April-Mai. Vermutlich geht es um Folgejahre oder sowas, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomos Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 ... weil Lieferzeit und Versandzeitraum nicht das selbe sind... siehe z.B. http://www.treppens.de/Blumenzwiebeln/Herbstpflanzung/Wildblumenzwiebeln/Allium-Zierlauch/Allium-amplectens-Graceful-Beauty%AE::3801.html für die Angabe der Lieferzeit gibt es ges. Vorgaben - der Lieferzeitraum ist eine Angabe, in welchem Zeitraum das Produkt erhältlich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Hallo, das müsstest Du gesondert programmieren (lassen). Hast Du ein Warenwirtschaftssystem angebunden? Bekommst Du nicht Probleme mit deinen Zahlungsanbietern (Bsp. PayPal) wenn Du so lange im vorraus verkaufst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.