toekini54 Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Hallo, bin absoluter Neuling und gerade dabei, meinen ersten eigenen Shop aufzubauen und bin schon riesig stolz. Aber ich bin nun an einem Punkt, wo ich Hilfe brauche. Ich habe drei Zahlungsweisen angelegt (Paypal, Vorkasse, Rechnung) und alle auch aktiviert. Alle drei werden als Icon unten rechts auch aufgeführt. Nun habe ich einen Testkauf durchführen wollen. Ich komme bis zum Warenkorb, es zeigt mir zwei Buttons an (zur Kasse und Express-Kauf mit Paypal). Paypal komme ich weiter, habe ich noch nicht bis zum Ende durchgeführt. Aber: Zur Kasse funktioniert nicht, da komme ich auf "Seite nicht gefunden", "Suche", "Suchbegriff eingeben". (Siehe Anhang) Eigentlich sollte ich mich jetzt doch als nächstes als Kunde anmelden können und dann die Versandart und die Zahlungsweise auswählen können. Kann mir jemand erklären, wie das weitergeht, was ich falsch gemacht habe, wie ich es hinkriege. Vielen Dank.Checkout-Warenkorb.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
toekini54 Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Ich habs! Ich habe gestern im Mainstore das Häkchen bei SSL gesetzt. Hab es wieder rausgenommen und alles geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.