Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmeldeformular

Takesh1_Sato

Recommended Posts

Hallo

Ich benutze xt Commerce seit gestern.

Ich habe gestern schon das ganze forum durchgeguckt und gesucht und gesucht auch bisschen was gefunden aber noch nicht so ganz.

Fangen wir mal an ich haben einen kleinen Minecraft Server und möchte das sie sich anmelden müssen aber nur mit dem namen (ingame) so das heißt ich muss in die login.html und die ganzen sachen ausklammern aber wenn ich das mache und ich einen testaccount mache zum testen bekomm ich einen Mysql fehler und bekomm den auch per e-mail zugeschickt. den ich hier leider nicht rein posten kann weil ich dann ein error bekomme

wie bekomm ich das hin das er nur den Namen (ingame) checkt und die anmeldung so annimmt wie ich das möchte.

MFG Takesh1_Sato

Nein ich möchte gerne das shop System für meinen minecraft Server benutzen. Aber das ganze Anmeldeformular muss dafür angepasst werden. Ich möchte nur name passwort email mehr nicht und um das zu machen muss ich in die login.html und wenn ich mich da drin ausgelobt habe xD und ich mich zum test anmelden möchte geht es nicht dann bekomm ich einen mysql Fehler. Das meinte ich damit.

Da ich wenn alles gehen würde nur PaysafeCard, PayPal und Mircopayment benutzen würde wo man über alle anonym bezahlt. Hatte ich gedacht das es funktionieren würde. Ich möchte ja nichts versenden, oder ähnliches Sondern das einfach nur für mich. Die kaufen ich bekomm eine e-mail bzw. gucke ins adminpanel nach bestellungen und dann bekomm die die sachen binnen 24H die sachen von mir auf dem Server.

Da ich keine Sofortüberweisung oder Laststrift mache brauche ich ja keine Persönlichen kundendaten. Und da die käufer in Minecraft meist unter 18 sind düften sie das mit banküberweisung nicht mal.

gibt es da nicht eine Lösung?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...