Takesh1_Sato Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo Ich benutze xt Commerce seit gestern. Ich habe gestern schon das ganze forum durchgeguckt und gesucht und gesucht auch bisschen was gefunden aber noch nicht so ganz. Fangen wir mal an ich haben einen kleinen Minecraft Server und möchte das sie sich anmelden müssen aber nur mit dem namen (ingame) so das heißt ich muss in die login.html und die ganzen sachen ausklammern aber wenn ich das mache und ich einen testaccount mache zum testen bekomm ich einen Mysql fehler und bekomm den auch per e-mail zugeschickt. den ich hier leider nicht rein posten kann weil ich dann ein error bekomme wie bekomm ich das hin das er nur den Namen (ingame) checkt und die anmeldung so annimmt wie ich das möchte. MFG Takesh1_Sato Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Was hat die Anmeldung auf einen MC-Server mit dem Shopsystem zu tun?! Versteh ich gerade nicht:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takesh1_Sato Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 Nein ich möchte gerne das shop System für meinen minecraft Server benutzen. Aber das ganze Anmeldeformular muss dafür angepasst werden. Ich möchte nur name passwort email mehr nicht und um das zu machen muss ich in die login.html und wenn ich mich da drin ausgelobt habe xD und ich mich zum test anmelden möchte geht es nicht dann bekomm ich einen mysql Fehler. Das meinte ich damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 das shopsystem funktioniert nicht ohne kundendaten (adresse/name etc pp), denn das ist alles notwendig für shipping/payment etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takesh1_Sato Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 Da ich wenn alles gehen würde nur PaysafeCard, PayPal und Mircopayment benutzen würde wo man über alle anonym bezahlt. Hatte ich gedacht das es funktionieren würde. Ich möchte ja nichts versenden, oder ähnliches Sondern das einfach nur für mich. Die kaufen ich bekomm eine e-mail bzw. gucke ins adminpanel nach bestellungen und dann bekomm die die sachen binnen 24H die sachen von mir auf dem Server. Da ich keine Sofortüberweisung oder Laststrift mache brauche ich ja keine Persönlichen kundendaten. Und da die käufer in Minecraft meist unter 18 sind düften sie das mit banküberweisung nicht mal. gibt es da nicht eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 auch bei paypal/paysafecard/micropayment benötigt das system kundendaten. ein anonymes bezahlen mit dem shopsystem ist nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takesh1_Sato Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 ok danke trotzdem hmmm schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Würde dir ein Wordpress + PayPal-Express checkout button oder ähnliches empfehlen. Shop ist hier glaube ich (so ungern ich es sage ohne die Details deines Projekts zu kennen) nicht der richtige weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takesh1_Sato Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 Habe ja eine Homepage mit shop system selber gebastelt aber ich mag gerne ein richtiges shop system haben. und bin kein fan von fertig homepage systemen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.