Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigenes Logo einbinden


Recommended Posts

Hallo,

ich bin wie ihr unschwer erkennen könnt neu hier und ein blutiger anfänger was Onlineshops angeht. Dachte jedoch das das nicht so schwer sein kann diesen selber einzurichte. Habe mir das handbuch zugelegt aber komme trotzdem nicht weiter. :confused::(

Möchte gerne mein eigenes Logo im Shop einbinden doch das sieht irgendwie alles anders aus wie im buch beschrieben. Habe wie beschrieben den schop in der Domain installiert und kann auch direkt drauf zugreifen. Habe ebenso FileZilla runtergeladen und bin da auch auf dem sever eingelogt.

kann mir wer helfen:D ??

Mfg Christian

Link to comment
Share on other sites

Wenn du lernen und erforschen möchtest

Lade dir das "Firebug" Addon für Mozilla Firefox oder die Lite Version für Chrome oder nutzt mit Chrome Strg+Shift das.. was schon installiert sein müsste.

Da ist so eine Lupe bei Chrome (Leiste unten fährt hoch), oder bei Firebug ist es das 2 Symbol in der unteren Leiste links.

Schau dir damit den Aufbau deiner Seite, an.

Dann siehst du die "online Version"

Mit folgendem kannst du dir deine xt:Commerce offline Dateien formatiert anschauen.

http://notepad-plus-plus.org/

Und stöber hier im Forum oder bei Google dann findest du viele Beiträge aus denen du lernen kannst.

Wenn du nur das Logo tauschen willst.

Nutz Rechtsklick im Browser, schau dir an welches Verzeichnis die Bilder nutzen z.B. Logo und ersetzte es einfach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...