Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung nicht mehr möglich?

Markus B

Recommended Posts

Nach Monaten des Stillstandes soll der Shop meines Kunden nun fertig gestellt werden. Beim erneuten Vorzeigen bemerkten wir auf einmal das man nichts mehr bestellen kann?

Da es offensichtlich keinerlei fehlermelungen gibt stehen wir vor einem Riesen Problem.

In meiner Localhost Installation geht es aber noch?

Gab es das schon einmal?

Shop ist 4.1 mit allen Updates.

Beim Klick auf den Button "in den Warenkorb" scheint der Browser im Hintergrund was zu machen, aber kein Artikel wird in den Warenkorb gelegt.

Ich habe die Funktionalität einmal getestet. Man kann sich nicht registrieren, man kann sich aber auch nicht mehr einloggen.

Die Quizfrage ist nun Warum?

Der Shop lief bereits, alles hat funktioniert. Wir hatten bereits Testbestellungen erfolgreich durchgeführt usw.

Es gab eine mehrmonatige Verzögerung von Kundenseite weshalb das Porjekt erst einmal still stand. Mein Kollege wüsste auch nicht was sich auf dem Server geändert hätte? (Der Server ist einer unserer Firma, mein Kollege betreut die Server).

Momentan sind wir etwas ratlos?:confused:

sieht danach aus als ob die sessions in php nichtmehr richtig funktionieren.

Hallo

ich habe heute mal was ausprobiert. Das erste war in einem Demoshop 4.1 und danach in unserem Shopsystem.

Hier sieht man was genau passiert wenn man auf Bestellen beim Artikel klickt.

Hängt das alles mit der Session zusammen? Das wäre mal ein Anhaltspunkt wo wir suchen könnten?

post-92413-14337915461792_thumb.jpg

post-92413-14337915461956_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...