woonor Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und habe heute leider einen Bock geschossen. Beim anlegen von Kategorien muß ich wohl was versemmelt haben (wahrscheinlich Umstellung auf Whitepaper). Folgende Fehlermeldung habe ich nun.: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web91/html/xtFramework/classes/class.language.php on line 296 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web91/html/xtFramework/classes/class.language.php on line 296 Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted April 2, 2014 Author Report Share Posted April 2, 2014 Hab noch was wichtiges vergessen. Der bereich um den`s sich dreht sieht so aus.: public function _checkLanguageCode($code){ global $db; $lang_arr = $this->_getLanguageList('store'); $iscode = false; foreach($lang_arr as $k=>$v){ if($v['code'] == $code){ $iscode = true; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.