Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reihenfolge: Kategorien & Unterkategorien


Recommended Posts

Hallo XTC'ler,

legt man eine oder mehrere Unterkategorien an, so erscheinen diese über der Haupt(Mutter)Kategorie - eigentlich müßten doch alle weiteren Unterkategorien auch unten drunter erscheinen, oder? ;):D

Ich weiß, daß man es selbst irgendwo ändern kann, aber es wäre wünschenswert, es direkt so "auszuliefern". ;):D

Ich finde es nicht schön, wenn der Kunde eine Kategorie aufruft und direkt mit weiteren Kategorien beglückt wird und nicht erst das eigene Produkt oder die Kategorie sieht (Bsp. Kategorie: Produkt - Unterkategorie: Zubehör).

Oder mache ich einen Denkfehler?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

vielleicht ließe sich das ja noch für die 4.2.00 noch ändern?

Bisher ist es bei einem Kategorieaufruf so:

- Beschreibungstext (falls vorhanden)

- weitere Kategorien

- Produkte

Sinnvoller wäre es so:

- Beschreibungstext (falls vorhanden)

- Produkte

- weitere Kategorien (z.B., wenn passendes Zubehör für die Produkte angeboten wird)

Ganz unten stehen die "eigentlichen" Produkte also etwas schlecht dar... ;):D

Merci. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...