Jump to content
xt:Commerce Community Forum

../index.html -> Keine Produkte


santadani

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem hier bei mir im Shop und ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat und eventuell eine Antwort/Lösung kennt.

Wenn ich die Startseite meines Shops direkt eingebe (www.meine-seite.de) dann erscheinen alle Produkte auf der Startseite.

Wenn ich aber über das verlinkte Shop-Logo oder die Breadcrumbs auf die Startseite meines Shops navigiere, dann zeigt er mir keine Produkte an auf der Startseite. Keine Startpage-Products, keine Bestseller, nichts. Die url wird dann auch angezeigt als www.mein-shop.de/de/index.html

Habe ich hier etwas falsch konfiguriert?

Vielen Dank bereits einmal im Voraus.

Gruss Dani

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnell Antwort.

Patch habe ich gemäss Anleitung installiert:

- Laden Sie die Datei class.links.php herunter und laden Sie diese in den Ordner /xtFramework/classes/ Ihrer Shopinstallation

- Laden Sie die Datei language.php herunter und laden Sie diese in den Ordner /xtCore/boxes/ Ihrer Shopinstallation

- Leeren Sie den Cache des Shops

- Löschen Sie den Cache Ihres Browsers ( STRG + SHIFT + DEL ) und prüfen Sie ob alles korrekt funktioniert.

Das hat leider nicht funktioniert. Ich hab dann auch mal noch die anderen Datei die da mitgeliefert wurden hochgeladen und dann hats geklappt. Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber die Anleitung für die Installation ist etwas komisch.

Hauptsache es hat funktioniert.

Dani

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...