Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google Shopping PLA


Townboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Kenntnisse auf den Bereich Google Shopping mit Product Listing Ads auszuweiten.

Hat hier jemand Erfahrung von euch wie ich am besten für xt.Commerce die Daten Feeds aufbereite damit ich die Shopping Anzeigen besser auf verschiedene Ebenen ausweiten kann?

Einen Part habe ich, zumindest in der Theorie, schonmal gefunden. Das bestimmen der CPC Gebote auf Basis der Labels. Hier sollte es Möglich sein, wenn ich die Labels im Export anhand des Produktpreises bestimme.

Was ich nun suche sind weitere Möglichkeiten, wie ich z.B. Produkt Kategorien als PLA automatisiert darstellen könnte.

Wisst Ihr was ich meine?

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...