Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Townboy

Google Shopping PLA

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Kenntnisse auf den Bereich Google Shopping mit Product Listing Ads auszuweiten.

Hat hier jemand Erfahrung von euch wie ich am besten für xt.Commerce die Daten Feeds aufbereite damit ich die Shopping Anzeigen besser auf verschiedene Ebenen ausweiten kann?

Einen Part habe ich, zumindest in der Theorie, schonmal gefunden. Das bestimmen der CPC Gebote auf Basis der Labels. Hier sollte es Möglich sein, wenn ich die Labels im Export anhand des Produktpreises bestimme.

Was ich nun suche sind weitere Möglichkeiten, wie ich z.B. Produkt Kategorien als PLA automatisiert darstellen könnte.

Wisst Ihr was ich meine?

Grüße

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...