Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
porrier

Frage zum footer

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte die redundante Information, die schon in der Informationsleiste gegeben ist, im footer ausblenden. Ich habe dazu im Contentmanager bei allen Contents unter "Anziege" nur information angetickt, mit dem Ergebniss, dass es ein Überbleibsel bei der Content-Anzeige gibt, wie im angehängten screenshot zu sehen.

Lässt sich das korrigieren irgendwie? Und wie kann ich die footer-Höhe entsprechend verkleinern?

Andreas

post-72415-14337915463842_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Danke, das hat geholfen! Wenn ich jetzt noch den footer verkleinern könnte, damit die leere graue Fläche nicht mehr so hoch ist, wäre das schön. Ich vermute, das hat in der stylesheet.css zu erfolgen, ich finde aber den Ansatz nicht.

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...