Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Englische Sprache bei Multistore System


KevinK

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wir verwenden ein Multishop-System und haben nun folgendes Problem:

Website1 soll auf Englisch umstellbar sein, indem man auf die Englische Flagge klickt, die mit einen Hyperlink versehen ist. Die Englische Flagge ist vorhanden und wenn man mit der Maus über diese geht, steht auch unten Links der Link zu Website1 (Wie es sein sollte, da sie ja nur übersetzt werden soll).Wenn man jedoch tatsächlich auf die Flagge klickt, springt er auf die Website2. Interesant dabei ist, wenn ich wieder zurückgehe wird die Website1 wieder angezeigt.

Wie kann ich den Link der Flagge ändern?

Das gleiche wenn ich von Englisch auf Deutsch wieder will.

Edit:

- Website wird richtig angezeigt, jedoch funktioniert der Link der Englischen Flagge nochnicht so richtig, er springt immer wieder auf Website2.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...