Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute auf product_listing


schalipp

Recommended Posts

Guten Tag,

ich möchte gern die verfügbaren Attribute (in diesem Fall die verfügbaren Größen) bereits auf der product_listing anzeigen lassen. Ungefähr so:

T-Shirt

100% Baumwolle

Verfügbare Größen: XL | L | M

12,99 €

Es müssen keine Links auf den Attributen liegen, es muß auch nicht möglich sein, die Artikel bereits aus dem Listing in den Warenkorb zu legen, sondern ich möchte lediglich die verfügbaren Größen als Text anzeigen lassen.

Leider habe ich keine Hinweise im Forum, und auch kein Plugin mit dieser Möglichkeit gefunden. Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...