minus78 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hallo, bei der Einpflege neuer Artikel haben wir heute bemerkt, dass uns diese anschließend nicht im Backend in der Artikelliste angezeigt werden. Über die Suche im Suchformular wird uns der Artikel aber angezeigt und auch im Shop ist der Artikel aufrufbar. Ich habe die Anzahl sichtbarer Artikel in der Artikelliste von 25 auf 50 erhöht, weil ich erst dachte, dass es vielleicht ein Problem mit der hohen Seitenzahl gibt. Daran liegt es jedoch nicht. Wir haben nun etwa 2400-2500 Produkte angelegt - liegt es vielleicht daran? Was können wir nun tun, damit uns die neu angelegten Produkte im Backend in der Artikelliste angezeigt werden? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted May 19, 2014 Report Share Posted May 19, 2014 Schreib mal den Helpdesk an. Ein ähnliches Problem hatten wir auch, nur bei uns wurden garkeine Produkte in der Artikelanzeige dargestellt. Und zwar gab Firebug einen Fehler in der \class.ExtFunctions.php aus. Die wurde gefixt und dann gings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minus78 Posted May 19, 2014 Author Report Share Posted May 19, 2014 Den Helpdesk haben wir angeschrieben - leider können sie uns nicht helfen. Aber danke für den Tipp, ich schaue mir das gleich mal an! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 Ich habe das selbe Problem, denke das hat jeder der viele Artikel im XT hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
minus78 Posted July 4, 2014 Author Report Share Posted July 4, 2014 Hallo, dass uns die neuen Artikel nicht im Backend, sehr wohl aber im Shop angezeigt wurden, hatten wir -wie bei Threaderstellung beschrieben- eine Zeitlang. Da unser Shop immer größer und platzeinnehmender wurde, haben wir das Hosting-Paket bei unserem Anbieter upgegradet. Danach war das Problem gelöst, ohne, dass wir diesbezüglich irgendwas gemacht hätten. Fehlermeldungen über knappen Speicherplatz haben wir beim Anlegen der Artikel nicht bekommen... aber vielleicht wird bei knappem Speicherplatz automatisch auf gelöschte Artikel überschrieben? Irgendwo müssen die neu angelegten Artikel ja sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 5, 2014 Report Share Posted July 5, 2014 Die neuen Artikel sind ja da, da kann nicht am Speicher liegen. Die Artikel sind auch über die Suche im Backend zu finden. Lediglich die Anzeige im Backend klappt nicht mehr bei einer gewissen Anzahl am Artikeln. Die Sortierung ist ja ebenfalls eine Katastrophe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 5, 2014 Report Share Posted July 5, 2014 wie viele artikel und welches hosting ? Das backend verträgt bei einem vernünftigen server bis zu 600-700T Artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 5, 2014 Report Share Posted July 5, 2014 Bei mir sind es 40 Seiten mit Artikeln. Seite 40 Artikel ID 1615 bis 1639 Artikel ID 1640 gibt es auch und noch viele mehr. Bei 1639 ist aber im Backend schluß. Es gibt keine Seite 41 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Muss mich anschliesen, auch bei uns werden ca 1500 Artikel seit 4.1.10 im backend nicht mehr angezeigt. Im Shop ist alles da und läuft normal. Wäre für Hilfe oder Tipps dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 ha ist ja witzig... Wenn ich das PayPal plugib abschalte gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Bei mir hat es nichts mit dem PayPal Plugin zu tun. Ich hoffe xt erstellt dafür mal ein hotfix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 aktuell gibt es da noch nichts zu fixen, da alle die sich bisher deswegen an unseren helpdesk gewandt haben fehlerhafte plugins im einsatz hatten oder updates nicht vollständig durchgeführt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Aber sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Bei mir sind nach dem Update auf 4.1.10 keine Probleme (> 1.500 Art., 64 Seiten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Meiner Erfahrung nach geht es bei etwa Artikel ID 17xx los. Oder bei welcher Artikel ID bist du angekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 Bei ID 17523 keinerlei Probleme... Das System hat keinen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Meiner Erfahrung nach geht es bei etwa Artikel ID 17xx los. Oder bei welcher Artikel ID bist du angekommen? ...war schon die Art.-Id. Sonst schieb die Ordner noch mal rüber und akt. alle Plugins nach Anleitung. Hat zwar hiermit nichts zu tun, aber eine Merkwürdigkeit habe ich in einer Kategorie, dort ist "nur" im Backend ein Bild eines anderen Artikel sichtbar, der da nicht hingehört - ist auch nicht in der Bildbearbeitung zu sehen, keine Ahnung warum der Artikel dort angezeigt wird. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Meiner Erfahrung nach geht es bei etwa Artikel ID 17xx los. Oder bei welcher Artikel ID bist du angekommen? Na ja, mehr Daten brauchen mehr RAM etc. < 2k Produkte musst du aber nen Strato-Webpack haben damit es Probleme gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.