Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Amrit

CSS Button

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Template gekauft welches die Buttons automatisch anlegt, (für Shopversion 4.1)

jetzt wollte ich in das Template CSS Buttons einbauen, geht leider nicht so wie ich das wollte.

Es werden lediglich graue Buttons angezeigt.

Wenn ich im Code für die Buttons "type='form'" wegnehme, werden die CSS Buttons angezeigt, gehen allerdings nicht, fehlt ja das wichtigst -type='form'-

weiss jemand wie ich die Buttons in CSS in das Teplate bekomme?

so sieht das aus...

Grüße :confused:

button_grau.jpg

Edited by Amrit

Share this post


Link to post
Share on other sites

so einfach war's dann doch nicht, im xt_grid werden die Eingabebuttons über "input[type="submit"] " gesteuert,

in diesem Template aber über "js-text-input"

ich habe die css mit input[type="submit"] erweitert, jetzt geht es.

(hoffe ich ) :D

Danke für den tip, habe dadurch nochmal genauer nachgesehen.

Grüße

@nachtrag

müsste hier nur was anderes hineingeschrieben werden?

... {css_button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART type='form'}</p>

Edited by Amrit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

war viel einfacher, in der stylesheet.css muss man bei der class "input" dazu schreiben

.button input{

bla

}

denke mal das ist ein modifiziertes 4.0er Template, deshalb werden die Button auch automatisch erstellt und die classen sind anders als in der 4.1

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...