rzz112 Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Hallo, bin derzeit wieder mal am basteln für unseren Shop. Jetzt habe ich folgendes Problem: beim Checkout zeigt er mir den Preis des Produkts an (inkl. Steuer), danach die Versandkosten (ohne Steuer) dann den Gesamtpreis inkl. aller Steuern und drunter die Steuer des Versands? Warum ist das so durcheinander, kapier ich nicht. Um es besser zu verstehen hänge ich mal ein Bild an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße, Andu Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted May 16, 2014 Author Report Share Posted May 16, 2014 Sorry, jetzt bin ich grad selbst total durcheinander gekommen. Er zeigt die Steuer des Artikels an und nicht des Versands. Ich hätte es am liebsten so. Zwischensumme 119,00 Eur Versand 11,90 Eur Gesamtsumme 130,90 Eur in diesem Betrag sind 19% Ust in Höhe von 20,90 Eur Ist das irgendwie möglich? Wo kann ich denn einstellen wie der Checkout auszusehen hat. Danke, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzz112 Posted May 16, 2014 Author Report Share Posted May 16, 2014 hab das problem gefunden. bei den Versandgebühren war keine Steuerklasse festgelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.