woonor Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit Tagen mit diesem Problem. Master Art. angelegt, 6 Slaves dazu, alle Attribute vergeben, überall die richtigen Häckchen gesetzt und Master Art. Nr. den Slaves zugeordnet. Es ist zum verrückt werden. Im FE wird der Masterartikel angezeigt aber ohne die Möglichkeit irgend einen Slave (dropdown) anzuwählen. Wenn ich nun im FE den Master anklicke kommt die Fehlermeldung " Seite nicht gefunden". Rufe ich über die Suchfunktion einen der 6 Slaves auf, wird dieser mit der Dropdown Auswahl angezeigt und ich kann zu einem anderen Slave wechseln. Alle 6 Slaves vorhanden aber die Verknüpfung zwischen Master und Slave funktioniert nicht. Vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank schon mal. woonor Was mache ich falsch oder wo liegt hier der Fehler?????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted May 15, 2014 Author Report Share Posted May 15, 2014 Habe hier noch die Bilder zu den Attributen und das Bild vom Slave im FE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted May 28, 2014 Author Report Share Posted May 28, 2014 Vielen Dank an Herrn Zanier, gestern die Anfrage gestellt und heute kam die Lösung meines Problems. Es war einfach ein Leerzeichen beim Master in der SEO URL. Da kommst ja als Anfänger nie drauf:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 28, 2014 Report Share Posted May 28, 2014 hehe, am besten das seo-url-feld leer lassen und automatisch generieren lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted July 4, 2014 Author Report Share Posted July 4, 2014 Ja, hinterher ist man immer schlauer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.