Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
woonor

Veyton 4.1 Start, Master findet Slaves nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon seit Tagen mit diesem Problem.

Master Art. angelegt, 6 Slaves dazu, alle Attribute vergeben, überall die richtigen Häckchen gesetzt und Master Art. Nr. den Slaves zugeordnet.

Es ist zum verrückt werden.

Im FE wird der Masterartikel angezeigt aber ohne die Möglichkeit irgend einen Slave (dropdown) anzuwählen.

Wenn ich nun im FE den Master anklicke kommt die Fehlermeldung " Seite nicht gefunden".

Rufe ich über die Suchfunktion einen der 6 Slaves auf, wird dieser mit der Dropdown Auswahl angezeigt und ich kann zu einem anderen Slave wechseln.

Alle 6 Slaves vorhanden aber die Verknüpfung zwischen Master und Slave funktioniert nicht.

Vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank schon mal.

woonor

Was mache ich falsch oder wo liegt hier der Fehler??????????????

post-188954-14337915465645_thumb.jpg

post-188954-14337915465956_thumb.jpg

post-188954-14337915466128_thumb.jpg

post-188954-14337915466426_thumb.jpg

post-188954-14337915466588_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an Herrn Zanier, :D

gestern die Anfrage gestellt und heute kam die Lösung meines Problems.

Es war einfach ein Leerzeichen beim Master in der SEO URL.

Da kommst ja als Anfänger nie drauf:confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...