MichaelJ Posted May 16, 2014 Report Share Posted May 16, 2014 Guten Abend, folgendes Problem : Veyton 4.0 läuft seit mehr als einen Jahr bei einen schweizer Provider. Nach einen Malware - Problem hatte ich alle Shop-Dateien neu auf den Server geladen (ja,auch das FTP-Passwort geändert). Das Backend funktioniert einwandfrei. Beim Frontend gibt es ein Problem ... beim Aufruf der Startseite erscheint als HTML-Sourcecode genau das, was im Layouttemplate als index.html definiert ist. Mit allen Smarty-Code, der allerdings nicht ausgeführt wird. Als ob der Server keine Smarty-Befehle mehr ausführen würde. Wo könnte ich weitersuchen ? Die Veyton-Software inkl. den Templates habe ich bereits zweimal hochgeladen. Ja, mit wirklich allen Unterordnern. Bei google habe ich noch keine Lösungshinweise finden können. Ich kann nicht ausschließen, das der Provider wieder einmal etwas an der PHP Konfiguration geändert hat. Das Problem hatte ich schon mal gehabt. Vielen Dank im voraus. Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.