LeonDP Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Ich bin noch recht neu was den Bereich xt:Commerce betrifft. Nun möchte ich meine Artikelbeschreibung mit vergrößerbaren Bilder (mit Lightbox oder ähnlichem) und einer Bildunterschrift erweitern. Leider bin ich recht ratlos, da ich keine Option sehe im Texteditor vergrößerbare Bilder einzubinden. Hat jemand einen guten Ratschlag für mich:confused: Vielen Dank schon einmal im Vorraus Was natürlich noch besser wäre, wenn ich einen extra Reiter anlegen könnte für diese Bilder. Standart gemäß gibt es ja nur die Reiter "Produkbeschreibung" und "X Bewertung(en)". Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonDP Posted May 20, 2014 Author Report Share Posted May 20, 2014 Hat keiner eine Idee wie ich das realisieren könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 21, 2014 Report Share Posted May 21, 2014 machbar ist es schon, du musst halt den HTML-Code wie ihn die Lightbox benötigt so in die Produktbeschreibungen einfügen. Generell würde ich dir eher von Bildern in der Produktbeschreibung abraten, wird später gerne mal zum Stolperstein. (Evtl. willst du ja Produkte auch in Ebay oder bei Preisvergleichern listen. Hier wird es dann Problematisch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonDP Posted May 21, 2014 Author Report Share Posted May 21, 2014 Ok, vielen Dank für deine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.