Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Status wird stets auf "offen" gesetzt


Recommended Posts

Hi,

in unserem Shop werden PayPal Zahlungen, egal ob erfolgreich bezahlt oder frühzeitig abgebrochen, mit dem Status "offen" belegt.

Hier ein Screenshot unserer Einstellungen.

Ursprünglich wurden PP-Zahlungen als "bezahlt" gesetzt, obwohl sie nicht bezahlt waren. Helpdesk meinte wir müssen den "New Order Status" auf "offen" setzen, damit dies nicht mehr passiert.

Doch nun werden alle PP-Zahlungen, auch die erfolgreichen, als "offen" gesetzt und die oben stehenden Einstellungen, wie "Bestellstatus - Zahlung abgeschlossen -> 49 / PayPal Zahlung erhalten" nicht durchgeführt.

Der Helpdesk meinte, es liegt evtl. daran, dass der Server Paypal "bockt".

Wir hätten den Status gerne sauber eingestellt, so dass wir gleich wissen, ob die PP Zahlung erfolgreich war, oder nicht, ohne dies stets nachprüfen zu müssen.

Weiss hier jemand Rat?

Tausend Dank

lieben Gruß, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...