Amrit Posted May 21, 2014 Report Share Posted May 21, 2014 Hallo, ich möchte im Template in der Top-Navigation nur bestimmte Kategorien anzeigen lassen. Kann mir jeman sagen wie der code dafür ist? {$categories} id .....?? oder Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 22, 2014 Report Share Posted May 22, 2014 dafür kannst Du doch extra im Admin Top Kategorien zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted May 22, 2014 Author Report Share Posted May 22, 2014 Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt, das ist die "TopNavi" unseres Templates, es sollen aber nur die ersten 7 Kategorien angezeigt werden -die anderen nicht. Die werden in einer Box angezeigt. Mir geht es jetzt darum die Kategorien (in der zweiten Reihe) auszublenden, aber ich weiß nicht wie. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 23, 2014 Report Share Posted May 23, 2014 Entweder für die Navi oben die box Topnavi verwenden, oder aber in die verwendete Navibox einen Counter einbauen der nach xx Durchläufen abbricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.