Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.1.10 ist da


NilsK

Recommended Posts

Es hat noch ein kleines Problem mit dem neuen CSRF Schutz im Backend gegeben. Der Download wird am abend nochmals aktualisiert, dann ist das Problem mit dem Master/Slave generator behoben (auch noch einige andere Menü Issues die aktuell noch vom Schutz blockiert werden)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Erstellen der Slave Artikel funktioniert jetzt, danke!

Nur leider ist die Auswahlmöglichkeit der Varianten im Front-End ein Glückspiel. Mal gehts, mal gehts nicht.

Kann jemand bestätigen, dass das 100% funktioniert?

Gibt es eigentlich ein Limit für Variationen bzw. Attribute?

EDIT:

Ich muss mich korrigieren.

Es lag/liegt scheinbar an den Bildern.

Der Master Artikel hat Bilder, die Slaves nicht. Funktioniert das dann nicht? Muss für jeden Artikel ein Bild hinterlegt sein?

Link to comment
Share on other sites

EDIT:

Ich muss mich korrigieren.

Es lag/liegt scheinbar an den Bildern.

Der Master Artikel hat Bilder, die Slaves nicht. Funktioniert das dann nicht? Muss für jeden Artikel ein Bild hinterlegt sein?

das hängt davon ab, wie du die Bilderoptionen einstellst.

Bei den Plugin-Optionen hast du zum einen die Möglichkeit "Lade Master Bild in Slaves" zu aktivieren. Mit "Bild von Master-Artikel verwenden" könntest du es auch Produkt-Seitig steuern, falls eine Globale Regel für dich hier nicht "funktionieren" sollte.

Link to comment
Share on other sites

Da es noch kein Updatescript gibt, aber die neuen M/S-Möglichkeiten für mich sehr wichtig wären, hätte ich dann mal die Frage ob man ein Update von 4.1.0 auf 4.1.10 auch "manuell" machen kann?

Die Updateanleitung, die es bisher gibt bezieht sich ja erst mal nur auf das Template wenn ich das richtig sehe?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...