hazet88 Posted May 25, 2014 Report Share Posted May 25, 2014 Da wir auf Veyton umgestiegen sind, bzw es bald machen, gibt es noch ein paar Darstellungsprobleme.. Und zwar folgende.. zuerst einmal geht es um folgende Seite: www.indust24.de 1.) Dort fällt ja sofort ins Auge, wo das Problem ist. den Content "Index" kann man über den Adminberreich kein HTML einfügen... Wie kann man das auf anderen Wege machen bzw wo?! Kann man es einstellen das man im Admin-Berreich HTML und "normalen" Text schreiben kann!? 2.) Wenn ihr mit der Maus über Sportlerernährung fahrt, geht das Dropdown auf.. Dann ist aber der rote Hintergrund überall, und nicht nur in dem Bereich, der mit Text hinterlegt ist. ALso es müsste viel schmaler sein... Wieso ist das so?! 3.) Oben in der Leiste habe ich "Hersteller" eingefügt. Dort soll ein Dropdown kommen mit Grafiken zu den Herstellern. In dem Sinne nichts anderes wie das Dropdown im Footer-Bereich.. Halt nur grafisch. 4.) Da wir nun im Footerbereich sind, seht ihr ja auch wo da mein Problem ist.. Die neu angelegte Box sollte eigentlich rechts neben Hersteller sein.. das bekomme ich nicht hin. Ich bekomme sie entweder nur dahin, wo sie jetzt ist (weil ich sie ausserhalb der Tabelle eingefügt habe). Wenn ich sie innerhalb der Tabelle setze, direkt nach den Hersteller, dann erscheint sie auch nicht rechts daneben sondern unter dem Hersteller.. Als kleine Box.. Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen damit ich endlich bald "umziehen" kann.. :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hazet88 Posted May 26, 2014 Author Report Share Posted May 26, 2014 Kann denn niemand helfen?:-\ ich hänge wirklich fest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
albiorange Posted May 26, 2014 Report Share Posted May 26, 2014 Hallo, 1.) Dort fällt ja sofort ins Auge, wo das Problem ist. den Content "Index" kann man über den Adminberreich kein HTML einfügen... Wie kann man das auf anderen Wege machen bzw wo?! Kann man es einstellen das man im Admin-Berreich HTML und "normalen" Text schreiben kann!? man kann doch den Editor auf Quellcode stellen!? Der Button ist im Editor ganz oben rechts. Die Javascipt Datei solltest du in die js.php im Ordner javascript einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 26, 2014 Report Share Posted May 26, 2014 Das sind alles Designänderungen. In der Theorie alles kein Problem, aber niemand wird die hier eine step-by-step-Anleitung geben können (zu individuell) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hazet88 Posted May 26, 2014 Author Report Share Posted May 26, 2014 Hallo, man kann doch den Editor auf Quellcode stellen!? Der Button ist im Editor ganz oben rechts. Die Javascipt Datei solltest du in die js.php im Ordner javascript einbinden. Nein,leider nicht.. Ich habe es mal als Anhang beigefügt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted May 26, 2014 Report Share Posted May 26, 2014 ich würde einen Programmierer beauftragen. Das kostet doch nicht die Welt und die wissen was sie tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.