Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Techniker für XT:Commerce Shop für langfristige Zusammenarbeit gesucht


eccomedia

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Sollte meine Anfrage im falschen Forum gepostet worden sein, bitte ich um Verschiebung ins Richtige.

Ich suche einen Techniker, der auf Basis eines langfristigen Wartungsvertrages, sich um das Front- und Backend meines Shops kümmert.

Zur Zeit habe ich lediglich die Start-Version installiert (www.eccoledshop.com), werde aber demnächst die Professional- Lizenz erwerben, sowie ein Template aus dem XTC-Design Pool plus einiger sinnvoller Ad-On´s.

Die Aufgaben des Technikers werden zunächst die Einrichtung des Shops, Anpassungen des Templates, optische Anpassungen, erstellen von Backend-Templates etc. sein, später auch die Einbindung und Anpassung von Ad-Ons und laufende kleine Änderungen / Anpassungen.

Die weiteren Aufgaben des Technikers werden die Anbindung an die großen Verkaufsportale sein, er sollte aber auch Ahnung von SEO und der Pflege und Anbindung der Social-Media Plattformen haben, sowie Google Adwords Kampagnen entwickeln und optimieren.

Die Artikelverwaltung und Einpflege derselben wird nicht zum Aufgabenbereich des Technikers gehören. Auch für die Erstellung der Grafiken, Fotobearbeitung etc. haben wir hauseigenes Personal.

Der Arbeitsaufwand des gesuchten Technikers wird mit einem langfristigen, lukrativen Wartungsvertrag per Monatspauschale abgegolten.

Unser Betrieb befindet sich in Wien, jedoch ist die Zusammenarbeit ortsunabhängig, gerne auch per Videokonferenz, Fernzugriff etc....

Liebe Grüße, Tom ( skp: tom.6t )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex

Danke für Deine Antwort.

Aber a) bin ich doch hier "direkt bei XT:Xommerce" und B) stell ich mir eher einen etwas kostengünstigeren, langfristigeren Wartungsvertrag vor.

Die XT:C Entwickler sind für einen KMU kaum leistbar denke ich....

LG Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex

Danke für Deine Antwort.

Aber a) bin ich doch hier "direkt bei XT:Xommerce" und B) stell ich mir eher einen etwas kostengünstigeren, langfristigeren Wartungsvertrag vor.

Die XT:C Entwickler sind für einen KMU kaum leistbar denke ich....

LG Tom

- Das Forum wird nicht von xt:Commerce Betreut

- Die meisten Agenturen arbeiten auf Stundenbasis, ohne Wartungsverträge.

(Und "kauft man günstig, kauft man zwei mal" trifft auch bei Freelancern zu)

Link to comment
Share on other sites

- Die meisten Agenturen arbeiten auf Stundenbasis, ohne Wartungsverträge.

Ich suche keine Agentur, sondern engagierte, fähige Jungs oder Mädels.....

Ich persönlich habe mit Freelancern und Wartungsverträgen nur die besten Erfahrungen. In unserem Betrieb beschäftige ich eine Reihe von Freelancern mit Wartungsverträgen für zB die Telefonanlage, den SQL Server oder das Webdesign.....

LG, Tom

Link to comment
Share on other sites

Ich suche keine Agentur, sondern engagierte, fähige Jungs oder Mädels.....

Der Techniker sagt ich bin Designer und programmiere. Der Designer sagt - bin kein Techniker - ich kümmere mich um das Design und programmiere. Günstig einkaufen macht Laune.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...