Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
cs24com

Neues Mail Template 4.1.10

Recommended Posts

Hallo,

nach dem Update von 4.1.0 --> 4.1.10 läuft soweit alles stabil.

Ich habe auch den entsprechenden Order für das neue Mail-Template erstellt und den Inhalt hinein kopiert.

Allerdings habe ich das gleiche Mail - Design wie vorher.

Wo liegt mein Fehler?? Wo muss ich noch eine Einstellung vornehmen??

Danke für jede Hilfe.

Gruß Alex.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich den Inhalt der beiden Dateien aus dem neuen eMail Ordner direkt einbinde, wird mir das neue Design angezeigt.

Aber wenn ich den Inhalt per include oder link-Verweis einbinden will, funktioniert dies nicht. Kann mir jemand erklären, warum?

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

ich finde das neue Template zwar "interessant" ;) aber meine alten Vorlagen waren mir irgendwie lieben.

@Alex

1.) Braucht man im neuen Mailtemplate (4.1.1) /mail.css und img/email/bilder... etc. Sind die noch gültig oder kann man die löschen?

2.) Besteht die Möglichkeit auch irgendwie wieder die alten Templates einzubinden?

3.) Könnte ich, rein theoretisch, wenn ich wollte weitere Mailtemplate includieren? (Beipiel: {include file="file:$_system_template/email/TEMPLATE_NEU.html"})

Viele Grüße

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...