Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
spirit77

error_no_stock=1 Nach Update auf 4.1.10 werden keine digitalen Artikel mehr angezeigt

Recommended Posts

Hallo, ich habe den Shop nach Anleitung auf 4.1.10 aktualisiert und bei der Überprüfung ist mir aufgefallen, dass ich bei digitalen Artikeln eine Fehlermeldung erhalte.

http://www.url.de/artikelname.html?error_no_stock=1

No stock heiß ja soviel wie "kein Bestand". ich habe alles versucht mit den Lagerbeständen, kann mir aber die Fehlermeldung nicht erklären.

Hat jemand einen Hinweis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...