Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentlink in Katagorie Menü


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe schon ein wenig im Internet gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich würde gerne in die Kategorie Navigation 3 Links zu Inhalten aus dem Contentmanager erstellen. Wie kann ich das am besten machen?

Gruß und Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Falls es jemanden interessiert, ich habe es hinbekommen, indem ich in meinem Fall die /httpdocs/templates/pix_rt2_grid/plugins/xt_pix03_template/boxes/box_xt_pix03_template.html etwas angepasst habe bzw. die Links dort eingefügt habe:

<li class="dropdown"> <a title="Service" data-toggle="dropdown"

class="dropdown-toggle {if !empty($sCategory.flag)} active {/if} top-navy"

href="index.php?page=content&coID=20">Service{if $module_data.sub}<b class="caret"></b>{/if}</a></li>

Allerdings wird die SuMa URL nicht angenommen, wenn ich den Link so einfüge. Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...